Osteoporose und Wechseljahre

  

Hormone und Prävention

Osteoporose vorbeugen - die besten Tipps
Bewegung & Co.

Regelmäßige körperliche Aktivität kann den negativen Folgen altersbedingter Osteoporose vorbeugen mehr...

Osteoporose-Prävention: Pflanzliche Östrogene ohne Wirkung
Aktuelle Studienergebnisse

Wichtige Maßnahmen zur Vorbeugung der Osteoporose sind regelmäßige Bewegung und eine gute Versorgung mit Kalzium und Vitamin D. Darüber hinaus kann auch eine Hormontherapie positive Effekte auf die... mehr...

Fragen passend zum Thema
  • Expertenrat Hormontherapie
    Trocken Lustlos ratlos
    heute, 01:03 Uhr von TKG

    Hallo  Meine Symptome sind folgende: Sehr trockene Scheide dadurch schmerzen beim Sex....  mehr...

  • Expertenrat Hormontherapie
    Wechseljahre, Mirena! Tinnitus
    gestern, 22:24 Uhr von Maria61

    Guten Abend,  ich habe seit 7Jahren einen Tinnitus. Vor 6 Wochen wurde mir die 2. mirena...  mehr...

  • Expertenrat Hormontherapie
    Femoston 1/10
    gestern, 10:54 Uhr von SausCH

    Guten Tag Ich bin 48 J. und nehme ab heute das erst Mal Femoston 1/10 ein. Die Tabletten...  mehr...

Autor: Lifeline
Letzte Aktualisierung: 14. Oktober 2014

Zum Seitenanfang