Osteoporose und Wechseljahre

  

Hormone und Prävention

Osteoporose vorbeugen - die besten Tipps
Bewegung & Co.

Regelmäßige körperliche Aktivität kann den negativen Folgen altersbedingter Osteoporose vorbeugen mehr...

Osteoporose-Prävention: Pflanzliche Östrogene ohne Wirkung
Aktuelle Studienergebnisse

Wichtige Maßnahmen zur Vorbeugung der Osteoporose sind regelmäßige Bewegung und eine gute Versorgung mit Kalzium und Vitamin D. Darüber hinaus kann auch eine Hormontherapie positive Effekte auf die... mehr...

Fragen passend zum Thema
  • Expertenrat Hormontherapie
    WJ und Antidrepessiva
    gestern, 22:57 Uhr von bunny68

    Guten Abend Prof.Bohnet, Ich leide jetzt seit Nov.2014 an starken...  mehr...

  • Expertenrat Hormontherapie
    Kein Schlaf
    gestern, 21:03 Uhr von milaika

    Guten Tag Prof.Bohnet! Ich bin seit einem Jahr in den Wechseljahren. Von Anfang an hatte...  mehr...

  • Expertenrat Hormontherapie
    WJ und Diabetes Typ 2
    gestern, 18:54 Uhr von tango61

    Sehr geehrter Prof. Bohnet, Ich, 54, 165cm, 60 kg, habe seit einigen Jahren...  mehr...

Autor: Lifeline
Letzte Aktualisierung: 14. Oktober 2014

Zum Seitenanfang