Avatar

Chlormadinon 2mg fem

Kategorie: Hormontherapie-wechseljahre.de » Expertenrat Hormontherapie | Expertenfrage

06.01.2015 | 12:33 Uhr

Guten tag 

ich bin am 13.12. Mit den tabletten angefangen da wir am 5.1. In den urlaub gefahren sind und ich im urlaub nicht unbedingt meine regel bekommen wollte 

ohne die tabletten hätte ich sie am 3.1. Bekommen müssen,mein Frauenarzt sagte ich sollte jeweils eine tablette am tag bis urlaubsende nehmen 

ich habe von sonntag auf montag nacht dann blutung bekommen dazu kommt auch ein ziehen im unterleib der dauerhaft ist.Die blutung ist nicht besonderlich stark

ich weiß jetzt nicht so recht ob ich die tabletten weiter nehmen soll bis nächste woche montag oder doch lieber absetzten soll

Ich würde mich über Rückmeldung freuen 

MfG A.Moormann 

 

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

5
Bisherige Antworten
Experte-Bohnet
Beitrag melden
07.01.2015, 08:24 Uhr
Antwort von Experte-Bohnet

Es gilt die Regel, wenn die Schmierblutungen 7 Tage und länger dauern, sollte man die Hormone absetzen! Wenn Sie es gleich tun, sind Sie vermutlich in 4 Tagen durch!

Alter, Gewicht?!

Avatar
Beitrag melden
07.01.2015, 10:12 Uhr
Antwort

Ich werde sie heute nicht wieder nehmen da ich gestern extrem schmerzen im Unterleib hatte.Unterleibschmerzen kenne ich aber so hatte ich sie noch nie

ich bin 25 und mein gewicht ist 58 kilo

Experte-Bohnet
Beitrag melden
08.01.2015, 07:49 Uhr
Antwort von Experte-Bohnet

Dann dürfte ja vermutlich die Periode auftreten; danach sind ja die meisten Frauen von Schmerzen befreit! Drücke die Daumen!