Avatar

FEMISTON1/10

Kategorie: Hormontherapie-wechseljahre.de » Expertenrat Hormontherapie | Expertenfrage

13.04.2018 | 16:00 Uhr

Ich bin 45 Grade geworden. Seit 4 Jahren habe ich von März bis September Östrogen unter 10.Fsh 108 bin absolut ohne Kraft und vergesse alles.het habe einmal gemacht 2 Monate ciclo proginova.hatte angeschwollen Gelenke wasseranlagerungen wie schwanger.in der restlichen Zeit fühle ich mich super.jetzt habe ich femoston 1.10 gekriegt.gleiche Nebenwirkungen. Was soll ich tun?kann ich Femiston Mini nehmen? Gibt's het die nicht gewichtzunehmend ist?

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

6
Bisherige Antworten
Experte-Bohnet
Beitrag melden
14.04.2018, 07:47 Uhr
Antwort von Experte-Bohnet

Nun, Sie sind den WJ und da es ein Auf und Ab! Mal produzieren die Eierst. nichts, dann wieder viel, was zur Wassereinlagerung führt. Ich setze gerne Lafamme 1 mg ein, d.h. 24 Tage 1 zum Abendbrot, dann 4 Tage Pause, in der es zu einer Mens kommt.

Hormone führen nicht zur Gewichtszunahme, allerdings meist die Stoffwechselveränderung.