Avatar

HET

Kategorie: Hormontherapie-wechseljahre.de » Expertenrat Hormontherapie | Expertenfrage

29.04.2019 | 20:57 Uhr

Guten Abend,

ich bin 54 Jahre und nehme Famenita 200mg und 1 Hub Gynokadingel (beides durchgehend und abends) seit 4 Jahren, Größe 1,60 Gewicht: 65 , nehme tägl. Nebivolol wegen Tachykardien und leichter Hypertonie, Vit. D und Knochendichte o.k.,  Gyn. Kontrollen auch immer o.B.  Im letztem Jahr war soweit alles o.k. bei mir.

Jetzt ist mir allerdings in den letzten 5 Monaten aufgefallen, dass ich 1 x mal (manchmal auch 2 x mal) im Monat eine winzige Mini-Blutung (nur 1 oder  2 Tage) bekomme. Machmal dunkelbraun, manchmal hellrot, also wirklich nur ein paar Tropfen......

Ansonsten habe ich keine Beschwerden. Muss ich mir Sorgen machen? Bin sehr zufrieden mit meiner HET.

Danke und viele Grüße

Claudi

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

3
Bisherige Antworten
Experte-Bohnet
Beitrag melden
02.05.2019, 14:26 Uhr
Antwort von Experte-Bohnet

Ist wohl 2 x durchgekommen!

Avatar
Beitrag melden
02.05.2019, 15:47 Uhr
Antwort

.....vertrackte Technik....:-)

viele Grüße Claudi 

 

Experte-Bohnet
Beitrag melden
03.05.2019, 06:57 Uhr
Antwort von Experte-Bohnet

no problem! Entspanntes WE!

Avatar
Beitrag melden
03.05.2019, 11:43 Uhr
Antwort

Herzlichen Dank, das wünsche ich Ihnen auch!

Viele Grüße Claudi