Avatar

HRT mit Activelle

Kategorie: Hormontherapie-wechseljahre.de » Expertenrat Hormontherapie | Expertenfrage

05.04.2018 | 15:14 Uhr

Guten Tag Professor

ich habe für 6 Tage mit Activelle angefangen und gleichzeitig die Pille Zoely abgesetzt und hoffe auf schnelle Linderung bin 51 Jahre alt und habe ziemlich alle Beschwerden gleichzeitig aber am schlimmsten sind schwindel und Schlafstörungen 

 

 

 

 

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

6
Bisherige Antworten
Experte-Bohnet
Beitrag melden
06.04.2018, 07:19 Uhr
Antwort von Experte-Bohnet

Die Wirkung von A ist verlässlich. Wünsche bald gute Besserung, sodass Sie den Frühling genießen können.

Blutdruck, Gewicht?

Avatar
Beitrag melden
06.04.2018, 07:40 Uhr
Antwort

Blutdruck 80 zu 140

gewicht 52 Kilo 

Experte-Bohnet
Beitrag melden
06.04.2018, 08:17 Uhr
Antwort von Experte-Bohnet

Etwas grenzwertig; bitte weitere Aufzeichnungen, so auch gleich messen noch im Bett morgens!