Hallo,

Kategorie: Hormontherapie-wechseljahre.de » Expertenrat Hormontherapie | Expertenfrage

13.09.2018 | 23:23 Uhr

Ich nehme seit einigen Monaten fem7 conti Pflaster und mir geht es damit sehr gut ( trotz regelmäßigen Zwischenblutungen, aber die nehme ich in Kauf) Nun habe ich erfahren daß die Pflaster nicht mehr lieferbar sind. Meine Frage ist ob es eine Alternative zu diesen Pflastern gibt? Etwas in gleicher Dosierung und Anwendung wie das fem 7conti Pflaster? 

Danke und herzliche Grüße 

 

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

5
Bisherige Antworten
Experte-Bohnet
Beitrag melden
14.09.2018, 08:03 Uhr
Antwort von Experte-Bohnet

Leider kommen immer wieder Lieferengpässe mit dem Pflaster vor, welche regional ganz untersch. sind. Am besten Sie fragen den Apotheker vor Ort, welcher mit dem Großhandel nach einer Alternative suchen kann.

Vit D, Knochendichte? ggf. Gewicht?