Avatar

Hormonersatztherapie

Kategorie: Hormontherapie-wechseljahre.de » Expertenrat Hormontherapie | Expertenfrage

04.04.2019 | 18:28 Uhr

Guten Tag , ich bin etwas ratlos meine Gyn hat keine Termine und ich habe auch das Gefühl nicht so viel Ahnung . Deswegen möchte ich mein Anliegen hier schildern ich bin ganz neu und nicht vertraut .

Ich bekam vor 4 Wochen erst Gynokadin danach Famenita 200 , Laut Zettel Jeweils 1.-12. Tag 1 Tablette sowie 1-2 Hübe Gel , nun bekam ich meine Regel machte 7 Tage Pause... fragte in der Praxis nach und mir wurde gesagt das Gel jeden Tag und über den Rest soll ich mich informieren steht in der Packung!

Mein Alter 52 , 175cm , 59 kg , meine letzte Regel war vor einem Jahr 

Ich bitte um Rat wie ich weiter verfahren soll .

 

Herzlichen Dank

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

9
Bisherige Antworten
Experte-Bohnet
Beitrag melden
16.04.2019, 06:54 Uhr
Antwort von Experte-Bohnet

Wir müssen alle akzeptieren, dass wir älter und "anders" werden! Hauptsache Sonne im Herzen!