Avatar

Ist der Verhütungsschutz gegeben?

Kategorie: Hormontherapie-wechseljahre.de » Expertenrat Hormontherapie | Expertenfrage

26.01.2020 | 18:46 Uhr

Hallo miteinander. Ich habe 3 Jahre die Lafamme 2mg/2mg durchgehend  eingenommen. Jetzt bin ich auf die 3 Monatsspritz umgestiegen. Laut meinem Arzt sollte ich die Pille absetzen und am nächsten Tag erhalte ich die Spritze . Die Lafamme habe ich immer morgens erhalten . Zum Spritzen bin ich jedoch erst am Abend gegangen. Ist der Verhütungsschutz trotzdem ab Tag 1 gegeben, ider wie lange muss ich zusätzlich verhüten ? Vg

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

5
Bisherige Antworten
Experte-Bohnet
Beitrag melden
28.01.2020, 23:31 Uhr
Antwort von Experte-Bohnet

ja, genau! Sie sollten sich keine Sorgen wg. einer ungewollten SS machen!!!