Avatar

Lenzetto

Kategorie: Hormontherapie-wechseljahre.de » Expertenrat Hormontherapie | Expertenfrage

16.05.2020 | 20:38 Uhr

Ich nehme seit einiger Zeit Lenzetto, dass ich mir auf den Unterarm sprühe. Da mein 10-jähriger Sohn gerne kuschelt, wollte ich fragen, ob man vermeiden sollte, ihn mit dem gerade eingesprühten Arm zu umarmen? Können dadurch Hormone irgendwie "übertragen" werden? Wäre eine andere Stelle zum Einsprühen möglich (z. B. Oberschenkel) oder muss es der Unterarm sein? 

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

6
Bisherige Antworten
Experte-Bohnet
Beitrag melden
18.05.2020, 07:18 Uhr
Antwort von Experte-Bohnet

Das Hormon zieht schnell ein; es dürfte kein Problem machen! Aber es wäre ohnehin besser, vor dem Schlafengehen zu sprühen, was den Tiefschlaf fördert!