Avatar

Nachtrag zur Frage von heute Morgen

Kategorie: Hormontherapie-wechseljahre.de » Expertenrat Hormontherapie | Expertenfrage

30.12.2019 | 14:55 Uhr

Sorry , hab heute morgen von der Arbeit aus geschrieben, stand völlig neben mir und hab mich öfter vertippt. Ich bin 1,78 -85 kg nehm seit 4 Wochen Gynokadingel und utrogest 100 am Abend. Meine ursächlichen Beschwerden waren hauptsächlich Gereiztheit und innere Unruhe mit Angstzuständen. Ich sollte mit 1 hub früh und einer Kapsel Abend beginnen und selbst experimentieren wieviel ich brauche. Nach ca 10 Tagen bekam ich meine Periode und ich dachte, vermutlich brauch ich mehr.... nach 5 Tagen Blutungen hab ich dann abends noch 1 hub gel zusätzlich genommen. Erst dachte ich es wird besser. Ich bin allerdings ständig müde fühl mich generell so schlapp und kränklich und habe paarmal nachts ganz starke Unruhe mit Angst und immer begleitet durch Übelkeit gehabt. Heute morgen wurde ich kaum wach und war den ganzen Vormittag wie unter Strom , unruhig nervös ängstlich ...... möchte am liebsten alles absetzen. Ich hab keine Ahnung ob ich zuviel oder immer noch zuwenig nehme. Zusätzlich habe ich massive Schmerzen im kreuzbein.....meine Frauenarzt ist im Urlaub und leider ist er auch nicht besonders gesprächig in Sachen Aufklärung 

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

8
Bisherige Antworten
Experte-Bohnet
Beitrag melden
01.01.2020, 08:14 Uhr
Antwort von Experte-Bohnet

Bitte immer den gleichen thread benutzen, da ich ansonsten keine Zuordnung vor nehmen kann!

In jedem Falle ein stabiles Hormonjahr 2020!