Lieber Prof. Bohnet,
bestimmt können Sie meine Vorberichte lesen.
Zur Zeit bin ich (48) aufgrund der Vorgeschichte ohne HET. (Ovarektomie nach Zyste re) und es besteht keine Östrogendominanz Symptomatik mehr, sonst auch keine nennenswerten Probleme.
Macht es Sinn u.a. wegen der Osteopenie wieder mit Gynokadin (wieviel?) zu starten oder kann ich damit wieder was triggern? Zur Zeit habe ich nämlich Ruhe. Falls ja macht vor Aufnahme die erneute Hormontestung Sinn um über eine mögliche Restaktiviät des Ovars zu überprüfen?
Sprich sollte ich eine HET wegen der Knochen bei sonstigem Wohlbefinden starten?
Herzlichen Dank für Ihre Mühe und schön, dass Sie da sind!
Lieben Gruß Laetetia