Avatar

Progesteron und Vitamin D Mangel?

Kategorie: Hormontherapie-wechseljahre.de » Expertenrat Hormontherapie | Expertenfrage

30.05.2020 | 10:36 Uhr

Hallo.

wir hatten bereits Kontakt. Leider habe ich noch was vergessen zu fragen.

Ich nehme Progesteron ein. Nach ihrer Empfehlung soll ich diese jetzt jeden Abend nehmen. (weil Schlafstörung, Deppressive Verstimmung, Launisch, Ungehalten, Antriebslos, alles regt mich auf)

Sie gaben mir den Hinweis auf eventuellen Viamin D Mangel! Können sie mir ein Produkt empfehlen ?

Für ihre Antwort bedanke ich mich im voraus. Schöne Pfingsten.

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

8
Bisherige Antworten
Experte-Bohnet
Beitrag melden
01.06.2020, 07:52 Uhr
Antwort von Experte-Bohnet

Es gibt in der Apotheke oder in der Drogerie, auch Internet, sehr viele Präps, welche alle weitgehend standardisiert sein dürften! Am besten 1000 bzw. 2000 E pro Tag zum Essen!

Genießen Sie den Sonnentag!