Avatar

Welche Pille hilft bei starker pms?

Kategorie: Hormontherapie-wechseljahre.de » Expertenrat Hormontherapie | Expertenfrage

27.01.2020 | 14:52 Uhr

Hallo lieber Herr bohnert, bin 40 Jahre alt wiege 54 Kilo bei 1,58 cm .Habe jeden Monat starke pms Symptome: Übelkeit , Erbrechen , Kreislaufprobleme, Schwinde, Depression zu Nichts Lust .seit 2019 September keine Gebärmutter mehr ,habe schon alles probiert welche Pille würden sie mir raten ?? Liebe grüße neesie

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Experte-Bohnet
Beitrag melden
29.01.2020, 23:50 Uhr
Antwort von Experte-Bohnet

Das ist im Einzelfall nicht voraus zu sagen. Mit der Pille sind Sie dauerhaft und schnell in einer gleichbleibenden hormonellen Situation.

Beitrag melden
30.01.2020, 00:10 Uhr
Kommentar

Vielen Dank für Ihre Antwor , wenn ich in den Wechseljahren komme kann ich ja zu der Lafamme umsteigen oder ?

Beitrag melden
30.01.2020, 17:52 Uhr
Kommentar

Noch eine Frage sie sagen die Pille immer zum Abendbrot das heißt für mich um 18 Uhr oder was meinen sie ??? 
liebe grüße 

Experte-Bohnet
Beitrag melden
30.01.2020, 23:57 Uhr
Antwort von Experte-Bohnet

Ja, Klar!

Experte-Bohnet
Beitrag melden
31.01.2020, 00:00 Uhr
Antwort von Experte-Bohnet

So ist es gut!

Beitrag melden
01.02.2020, 08:21 Uhr
Kommentar

Können sie mir sagen wenn die wirkung der Pille Eintritt , Also das meine Bechwerden verschwinden , wie lange 2wochen ? 4wochen manche sagen 3 Monate???

liebe Grüße 

Experte-Bohnet
Beitrag melden
02.02.2020, 00:28 Uhr
Antwort von Experte-Bohnet

Nach einem Einnahmezyklus sollten alle Symptome schon deutlich gebessert sein! Alles Gute!