Avatar

Welche Pille hilft bei starker pms?

Kategorie: Hormontherapie-wechseljahre.de » Expertenrat Hormontherapie | Expertenfrage

27.01.2020 | 14:52 Uhr

Hallo lieber Herr bohnert, bin 40 Jahre alt wiege 54 Kilo bei 1,58 cm .Habe jeden Monat starke pms Symptome: Übelkeit , Erbrechen , Kreislaufprobleme, Schwinde, Depression zu Nichts Lust .seit 2019 September keine Gebärmutter mehr ,habe schon alles probiert welche Pille würden sie mir raten ?? Liebe grüße neesie

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Experte-Bohnet
Beitrag melden
09.02.2020, 01:16 Uhr
Antwort von Experte-Bohnet

!

Beitrag melden
28.02.2020, 17:30 Uhr
Kommentar

Hallo Dr. Bohnet , nehme seit 30.1 die. Pille Levomin 30 bis heute ist nichts besser geworden, hab wieder meine Kreislaufprobleme ,Schwindel,Kopfschmerzen, deppresion , mein Hb wert ist bei 10,4 obwohl ich keine Blutungen mehr habe seit Entfernung der Gebärmutter, ich weiß auch nicht mehr weiter , dauert es vielleicht bis es sich eingependelt hat ?? Lg Neesi 

 

 

Experte-Bohnet
Beitrag melden
29.02.2020, 04:32 Uhr
Antwort von Experte-Bohnet

Dann sind Ihre Beschwerden kaum hormonabhängig! Es muss Gründe geben, warum Sie so niedriges Hb haben! Das muss doch ein Internist abklären!

Beitrag melden
29.02.2020, 09:06 Uhr
Kommentar

Guten Morgen , werde nächste Woche eine Darmspiegelung machen um zu sehen ob alles in Ordnung ist , meine beschwerden sind immer 1 Woche vor Zyklus beginn und dauern so 2 Wochen . Lg

Experte-Bohnet
Beitrag melden
01.03.2020, 16:32 Uhr
Antwort von Experte-Bohnet

Hoffe, dass die Ursachen gefunden werden! Alles Gute!

Beitrag melden
01.03.2020, 19:05 Uhr
Kommentar

Ich hoffe es auch , vielen Dank 

Beitrag melden
30.03.2020, 11:00 Uhr
Kommentar

Hallo Lieber Dr. Bohnet, nehme ja seit 30.1.2020 die Pille Levomin , psychisch und Kreislaufprobleme haben sich gebessert nur noch Kopfschmerzen und Schwindel hoffe das wird auch noch weck gehen. Was mir aufgefall ist ich hab überhaupt keine Lust auf sex mehr ist das normal durch Pillen Einnahme?

Liebe Grüsse Neesi 

Experte-Bohnet
Beitrag melden
31.03.2020, 06:25 Uhr
Antwort von Experte-Bohnet

die Pille, welche eine optimale, bewährte Zusammensetzung hat, wirkt sich nicht negativ auf die Libido aus. Ich denke, Sie haben einfach in letzter Zeit viel mit gemacht und jetzt ja auch noch die Corona-Zeit! Vielleicht wollen Sie mal einige Entspannungsübungen lernen und regelmäíg durchführen?!

Beitrag melden
31.03.2020, 09:22 Uhr
Kommentar

Danke für die Antwort, viele sagen das kann von der Pille kommen ! Denken sie das die Beschwerden sich bessern also komplett weck gehen ? Oder sollte ich eine andere Pille probieren. Ich hab ja noch diesen durchlässigen Darm , der muss ja auch erst mal heilen , vielleicht hängt vieles auch davon ab . Liebe grüße und bleiben sie gesund was Corona bezriff:-)

Beitrag melden
31.03.2020, 09:23 Uhr
Kommentar

Ich meine dieser Sxhwindel und die Kopfschmerzen