Avatar

Wellnara

Kategorie: Hormontherapie-wechseljahre.de » Expertenrat Hormontherapie | Expertenfrage

14.06.2009 | 11:51 Uhr

Sehr geehrter Expertenrat,
Ich nehme seit einen halben Jahr Wellnara habe vorher 2 mal Spitzen bekommen ,habe aber immernoch Stimmungaschwankungen meistens mam morgen wenn ich munter werde. Diese Probleme hatte ich sonst während meiner Regel ,aber nicht so stark.Während der Einnahme von der Wellnara habe ich immer wieder die Regel aber nur Schmirblutung ,im April faßt den ganzen Monat durch.Wenn ich diese Blutungen habe habe ich diesmal keine Stimmungsschankungen eben Depressionen aber wenn es weg ist kommt das wieder.Komisch. Bitte geben sie mir eine Auskunft?Mein Frauenarzt sagt der Körber muß sich erst an das Mittel gewöhnen das dauert sehr lange.Ich möchte aber gerne das es mir wieder gut.
Mit freundlichen Gruß K.A.Winkler.Bitte antworten Sie mir auf meine E-Mail Adresse.

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

2
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
09.09.2009, 10:02 Uhr
Antwort

Sehr geehrter Expertenrat,
Natürlich kann ich das verstehen,ich wollte das einmal los werden. Solche Diagnosen werden gestellt,weil es sehr viele Menschen betrift die an der Politik HARZ 4 die Harz 4 nicht beziehen,krank werden ,vieleicht auch verständlich.
Es gibt ja viele Aspekte die in diesen Land was vieleicht auch dazu beiträgt das die Menschen ohne Arbeit und ohne Harz 4, tatsächlich spychisch Krank werden,denn diese Menschen haben in der Arbeitswelt in Thüringen keine Chance mehr einen Arbeitsplatz zu bekommen.Es werden diesen Menschen nur Steine in den Weg gelegt,sogar bei einer Weiderbildung die beruflich weiderbringen könnte. Mir geht es auch so.Ich bekomme gesagt ich bin sozial abgesichert ,weil ich vom Verdienst meines Mannes leben muß,wir haben von einen verdienst alle Nebenkosten zu tragen unsw, das verletzt das Selbsbewustsein .Es ist Kummer und es können dann solche Fehldiagnosen gestellt werden,wenn man Schmerzen hat .Ok verständlich.