Avatar

klimaktoplantN

Kategorie: Hormontherapie-wechseljahre.de » Expertenrat Hormontherapie | Expertenfrage

06.01.2018 | 18:11 Uhr

Hallo ich nehme zur zeit remifemin plus und würde gerne wechseln auf Klimaktoplant. Ich vertrage das remifemin plus nicht so gut.habe ständig Magen Darm probleme und stelle fest das ich vermehrt mit hitzewellen zu tun habe.kann ich bedenkenlos wechseln. Lieben Gruß Heike 

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

6
Bisherige Antworten
Experte-Bohnet
Beitrag melden
14.01.2018, 00:02 Uhr
Antwort von Experte-Bohnet

Über Ihre Zeilen habe ich mich sehr gefreut! Herzlichen Dank!

Beitrag melden
14.01.2018, 12:19 Uhr
Kommentar

Ich habe zu danken. Sie haben mir riesig geholfen. 

Dankeschön und einen schönen sonnigen sonntag.

Beitrag melden
16.01.2018, 12:36 Uhr
Kommentar

Hallo Herr Professor 

Ich habe von meiner Fa cliovelle verschrieben bekommen. Zu welcher Tageszeit nimmt man die Am besten ein?

Lieben Gruß Heike 

Experte-Bohnet
Beitrag melden
17.01.2018, 01:24 Uhr
Antwort von Experte-Bohnet

am besten zum Abendbrot!

Beitrag melden
17.01.2018, 06:25 Uhr
Kommentar

Dankeschön. Und guten morgen

Beitrag melden
17.01.2018, 07:11 Uhr
Kommentar

Noch eine kurze Frage.darf ich trotzdem den Schlaf und nerventee Bad Heilbronner mit passionsblume dazu trinken?

Experte-Bohnet
Beitrag melden
18.01.2018, 00:17 Uhr
Antwort von Experte-Bohnet

Natürlich dürfen Sie den Tee trinken!

Experte-Bohnet
Beitrag melden
18.01.2018, 00:19 Uhr
Antwort von Experte-Bohnet

ist wohl 2 x durchgekommen!?

Beitrag melden
18.01.2018, 06:18 Uhr
Kommentar

Dankeschön. Tut mir leid.hab wohl verkehrten Knopf gedrückt. Lieben Gruß. Heike

Beitrag melden
18.01.2018, 06:29 Uhr
Kommentar

Guten Morgen Herr Professor. 

Habe gestern Abend die erste Tablette genommen und mir ging es heute Nacht richtig gut.können die Tabletten so schnell wirken? Ich glaube  es ist die richtige Entscheidung mit der hormontherapie. 

Seien die lieb gegrüßt 

Beitrag melden
18.01.2018, 15:16 Uhr
Kommentar

Fahre am 31.1 in die Reha .Freue mich zwar  aber anderseits auch einwenig mulmig.ich war noch nie von Zuhause weg fällt mir einwenig schwer wegen meinem kleinen von 7 Jahren.andererseits profitieren alle davon wenn ich wieder da bin und es mir besser geht. 

Seien die lieb gegrüßt Heike