Avatar

klimaktoplantN

Kategorie: Hormontherapie-wechseljahre.de » Expertenrat Hormontherapie | Expertenfrage

06.01.2018 | 18:11 Uhr

Hallo ich nehme zur zeit remifemin plus und würde gerne wechseln auf Klimaktoplant. Ich vertrage das remifemin plus nicht so gut.habe ständig Magen Darm probleme und stelle fest das ich vermehrt mit hitzewellen zu tun habe.kann ich bedenkenlos wechseln. Lieben Gruß Heike 

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

6
Bisherige Antworten
Experte-Bohnet
Beitrag melden
19.01.2018, 02:52 Uhr
Antwort von Experte-Bohnet

kein Problem!

Experte-Bohnet
Beitrag melden
19.01.2018, 02:55 Uhr
Antwort von Experte-Bohnet

Bitte haben Sie Verständnis, dass ich nicht das Wohlbefinden, welches von Tag zu Tag schwanken kann, kommentiere! - Ich muss auch anderen Anfragen gerecht werden. Meine Aufgabe ist es, Grundsätzliches heraus zu arbeiten! Zum chatten habe ich wirklich keine Zeit! 

Nichts für ungut! Alles Gute!

Experte-Bohnet
Beitrag melden
19.01.2018, 02:57 Uhr
Antwort von Experte-Bohnet

Dann wird ja hoffentlich alles gut! Ich drück die Daumen!

Beitrag melden
19.01.2018, 08:48 Uhr
Kommentar

Danke und Entschuldigung