Avatar

mit 30 kurz vor Menopause- Kinderwunsch

Kategorie: Hormontherapie-wechseljahre.de » Expertenrat Hormontherapie | Expertenfrage

27.08.2018 | 12:54 Uhr

hallo, ich hoffe ich finde hier hilfe.

ich bin 30 u habe großen kinderwunsch.

der amh wert ist unter 1. und meine hormonwerte passen eig. schilddrüsenwert tsh ist bei etwa 2 (mit l tyroxin). regel bekomme ich regelmäßig alle 4 wo allerdings sehr sehr schwach. ich nehme schon seit 2 jahren keine pille mehr /bzw nuva ring.

seit 1 jahr legen wir es wirklich drauf an.... ich habe eine langjährige essstörung hinter mir, treibe 4-5 mal die wo sport ( verwundern würde mich nichts)

ich habe einfach angst

meine frage, kann ich mit einer 2-3monatigen einnahme der PILLE od so meine hornome, eisprünge wieder "aktivieren" anspornen zu arbeiten?

mfg vielen dank für die antwort 

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0