Avatar

Hilfe - unser Verhütungsmittel wurde vom Markt genommen

Kategorie: Hormontherapie-wechseljahre.de » Forum Hormontherapie

07.04.2017 | 19:38 Uhr

Hallo,

ich bin 52, und wir haben bisher mit Patentex oval verhütet. Leider wurde dieses vom Markt genommen=-O

Meine Frage nun: Hat jemand von euch noch etwas von diesem Verhütungsmittel - u. braucht es nicht mehr? 

Frage 2:  Ich war nun 9 Monate ohne Regelblutung. Jetzt fing die Blutung wieder an. Heißt das etwa, dass wir wieder 1 Jahr warten müssen, also weiter 1 Jahr verhüten müssen?

Danke und LG

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

3
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
18.05.2017, 09:24 Uhr
Antwort

Ich habe viele positive Bewertungen über Yasmin pille kaufen gehört. Dies ist relativ neues Verhütungsmittel, und es wurde sehr detailliert geprüft.


18.05.2017 10:14 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.