Myome durch pflanzliche Mittel schrumpfen lassen?

Kategorie: Hormontherapie-wechseljahre.de » Forum Hormontherapie

27.10.2016 | 09:34 Uhr

Hallo,

ich bin 51 und stehe kurze vor den Wechseljahren (hoffe ich!), habe allerdings noch meine Periode. Ich habe seit Jahrzehnten mehrere größere und kleiner Myome in der GB und leide unter Druckgefühlen im Bauchbereich, schubweise....

Gerne würde ich mich "rüberretten" in die Wechseljahre, ohne OP....

Hat jemand Erfahrungen mit pflanzlichen Behandlungmethoden, die Myome zum schrumpfen bringen?

Liebe Grüße

B. Kuehn

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

1
Bisherige Antworten
Community-Managerin
Beitrag melden
01.11.2016, 10:24 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Guten Morgen oceanblu,

leider ist hier im Forum im Moment nicht soviel los, daher möchte ich Sie auf unser Forum "Wechseljahre" aufmerksam machen, denn dort gibt es eine Community die sich rege austauscht.

Vielleicht stellen Sie Ihren Beitrag daher noch einmal in diesem Forum ein:

http://www.lifeline.de/forum/frauenheilkunde/wechseljahre/

Dort werden Sie sicherlich eine Antwort erhalten.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Viele Grüße

Victoria Martini

Lifeline - Community-Managerin