Schmierblutungen während der HET

Kategorie: Hormontherapie-wechseljahre.de » Forum Hormontherapie

29.09.2017 | 09:46 Uhr

Guten Tag, 

ich, 57 Jahre alt, habe zum 3. Mal Schmierblutungen während der HET. Hat jemand von Euch das auch schon erlebt. 

Ich bin beim Gyn gewesen. Untersuchungen mit Sonogr usw. alles in Ordnung. 

Gyn. will mich unbedingt zur Ausschabung schicken und davor hab ich Bedenken. 

Ich nehme 1 Tablette Femoston 1/5 mg 

Kennt jemand ähnliche Situation. 

Danke für eure Antworten schon jetzt. 

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Community-Managerin
Beitrag melden
04.10.2017, 13:01 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Hallo chrissi122,

vielen Dank für Ihre Frage an unser Nutzerforum.

Da Ihnen hier bisher noch niemand geantwortet hat, möchte ich Sie gerne auf unser Forum "Wechseljahre" aufmerksam machen, denn dieses Forum ist aktiver.

Vielleicht stellen Sie Ihren Beitrag dort auch noch einmal ein:

https://www.lifeline.de/forum/frauenheilkunde/wechseljahre/

Natürlich können Sie sich hier auf dem Portal auch jederzeit an unseren Experten Herrn Prof.Dr.Bohnet wenden:

https://www.hormontherapie-wechseljahre.de/expertenrat/

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Viele Grüße

Victoria Martini

Lifeline - Community-Managerin

Diskussionsverlauf
Stichwortsuche in den Fragen und Antworten unserer Community

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community .

Stellen Sie selbst eine Frage!

... an unseren Experten

Stellen Sie selbst eine Frage

... an unsere Nutzer

Forum

Sie möchten sich mit anderen zum Thema Wechseljahre austauschen? Hier geht's zum Forum.

zum Forum

Zum Seitenanfang