Traurig

Kategorie: Hormontherapie-wechseljahre.de » Forum Hormontherapie

13.08.2018 | 06:42 Uhr

Guten Morgen an alle 

Wollte nur mal fragen ob noch irgend jemand diese Traurigkeit hat oder bekommt 

Hab meine Periode vor 10 Tagen gehabt und nun seit 3tagen Trauer das Gefühl zerreißt mir die Brust 

Mfg miramis 

 

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

1
Bisherige Antworten
Beitrag melden
13.08.2018, 08:29 Uhr
Antwort

Liebe Miramis,

ich denke, du wärst im Wechseljahresforum Frauengesundheit besser aufgehoben. Dort wird viel philosophiert.

Hier geht es mehr um Fakten der Hormonersatztherapie.

LG Anna

Beitrag melden
21.09.2018, 00:48 Uhr
Antwort

Sicher kenne ich das, mit dem Schwanken des Hormonspiegels steht und fällt oft die Stimmung.

Dazu kommen äußere Faktoren aus dem Alltag (Katze weggelaufen, %)Auto kaputt, tolles Kleid gesehen und es ist zu kurz an den Armen, Kinder haben Schulprobleme, Geld fehlt, Chef genehmigt den Urlaub nicht, Mutter nervt mit unnötigen Ratschlägen, man hat wieder nicht geschafft, was man sich vorgenommen hat; ..... etc. etc. etc.) :-X Alles Gute, es geht bald wieder aufwärts