Avatar

uebelkeit

Kategorie: Hormontherapie-wechseljahre.de » Forum Hormontherapie

31.08.2017 | 07:42 Uhr

Hallo. Vielleicht faellt jemand etwas ein. Leide unter starker uebelkeit schlimmer als in der schwangerschaft. Fuehlte mich schwach und der Kreislauf geht runter. Bekomme keine Periode mehr aber ab an und ab so richtige regelschmerzen. Aber diese Übelkeit finde ich richtig schlimm.

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

1
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
10.09.2017, 17:32 Uhr
Antwort

Hallo,

Ich nehme nun Klimadynon uno wieder (hatte längere Zeit damit ausgesetzt). Zudem nehme ich Gaszrovegetalin Kapseln und Detox Kapseln und trinke viek Tee ( Anis, Kümmel, Kamille, Fenchel) Dieses Gesamtpaket wirkt sich momentan gut auf mein Allgemeinbefinden aus. Es ist alles besser geworden. Zum nervlichen Ausgleich nehme ich Bromazepam, was verschreibungspfluchtig ist und süchtig machen kann. Mir tut es aber gerade richtig gut. Nach euner Woche höre ich damit wieder auf. Und Pantoprazol bekam ich ebenfalls verordnet und werde einige Wochen dabei bleiben. Das hört sich viel an, tut mir aber gerade wirklich gut. Bei den pflanzlichen Medikamenten bleibe ich sicher längere Zeit. Meine Regel ist seit 6 Monaten weg also stecke ich mit 56 Jahren wohl mittendrin im Hormonchaos. Ich wünsche allen hier gute Besserung!