Suchen Menü

Und nun ??

Ich habe einen Zyklus von 29 Tagen, meine letzte Mens war vom 04.-09.05. heute ist mein 29. ZT und heute morgen einen Femtest gemacht - negativ !! Jetzt habe ich viel gelesen in versch. Foren und demnach soll der Test von heute nicht sonderlich aussagekräftig sein. Jetzt fühle ich mich weder schwanger noch so, als ob meine Mens ankommen würde. Weiß jemand einen Rat ?
Bisherige Antworten

Re: Und nun ??

Hallöchen,
ich kann dir gut nachempfinden. Ich habe einen 28-Tage-Zyklus, meine Mens müsste heute kommen (bzw. nicht kommen). Mir ist seit Tagen schwindlig, immer mal wieder schlecht und ich habe dieses Ziehen im UL auch seit mindestens einer Woche.
Heute Morgen dann der Femtest - negativ!!! Bis jetzt ist die Mens noch nicht da und ich hoffe natürlich, dass es dabei bleibt. Mache sonst morgen noch einen Test, aber dann garantiert einen anderen.
LG, Destiny Child

Re: Und nun ??

Hallo,
wäre schön, wenn wir in Kontakt bleiben und das Neuste niederschreiben. Es tut gut, wenn man eine Leidensgenossin hat.

Re: Und nun ??

Da kann ich dir nur zustimmen *grins*. Auf jeden Fall halt ich dich auf dem Laufenden. Du mich aber bitte auch, ja? Wann wirst du noch einmal testen?

Re: Und nun ??

Klaro, mach ich. Ich hab eh nächste Woche Dienstag einen Termin für die Routineuntersuchung bei meiner FÄ und wenn sich bis dahin nichts getan hat, werde ich sie darauf ansprechen. Und wie gehts bei Dir weiter ??

Re: Und nun ??

Wie's bei mir weiter geht? Ich werde heute mal noch abwarten. Wenn sich die Mens dann nicht einstellt, kaufe ich morgen noch einen SS-Test und den mache ich dann am Mittwochmorgen. Bis dahin werde ich mich wohl noch gedulden müssen. Auf jeden Fall ist der nächste Test kein Femtest! *grins*

Re: Und nun ??

Ich bin ja echt nal gespannt. Wie alt bist Du denn und hast Du schon Kinder ?? Ich bin 24 und meine Süße ist letzten Freitag 5 geworden.

Re: Und nun ??

Nein, habe noch keine Kinder. Leider. Aber hoffentlich bald. Ich werde im September 23 Jahre jung. Gutes Alter um endlich Mutti zu werden, denke ich. Oder? *grins*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen