Suchen Menü

Habe am ZT 33 fett POSITIV getestet!

Hallo Ihr Lieben,
Ich habe vor kurzem schon gepostet, daß ich am 30 ZT schwach positiv getestet habe und jetzt kann ich es selbst glauben. Heute Morgen halte ich einen fett-positiven SST in den Händen.
Gerade vor zwei Monaten hatte ich beschlossen keine Medikamente mehr zu nehmen und zu spritzen und habe meinen Persona-Monitor verkauft.Ich habe mich einfach versucht nicht mehr verrückt zu machen. Falls es Euch interessiert, ich habe den Test im Profil verewigt.Und jetzt puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuste ich SS-Viren ins Forum.
Liebe Grüße Winnie
Bisherige Antworten

Re:juhuu!!daumenquetschen hat geholfen!!*hihi*

Hallo Winnie, das ist echt toll!!!!*freuuuu*
Herzlichen Glückwunsch, eine wunderschöne Kugelbäuchizeit und alles, alles Gute für Dich und dein Baby!!!!
wünsch Dir einen tollen Tag, aber den hast du heut mit Sicherheit!!*grins* drück Euch zwei!!GGGGGGGGGGGGGGGLG Kaira & Plums *8+3*

Re: Re:juhuu!!daumenquetschen hat geholfen!!*hihi*

Danke Kaira & Plums,
ich könnte die Welt umarmen. Am Donnerstag gehts zum Ultraschall. Ich bin so aufgeregt ;))
LG Winnie

Re: Re:juhuu!!daumenquetschen hat geholfen!!*hihi*

Das glaub ich!!!Viel Spass bin Baby-TV!!!
Wann ist denn dein ET????
Ich darf auch am 2.9. wieder zum US und bin schon so gespannt, wie der kleine Plums gewachsen ist!!
alles Gute nochmal!!!GGGGGGLG Kaira & Plums

Re: Re:juhuu!!daumenquetschen hat geholfen!!*hihi*

Mein Entbindungstermin ist der 29.04.2004.
Mein Gott ich bin so aufgeregt, noch schlimmer als bei der ersten Schwangerschaft.
Liebe Grüße Winnie

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle SS! o.T.

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!

Hallo liebe Winnie,
h e r z l i c h e n G l ü c k w u n s c h!!!!!!!!!!
wünsche Dir und Deinen kleinen Krümmel eine wunderschöne Schwangerschaft!!!!
Da ich ja zur Zeit recht anfällig für Viren bin (habe zur Zeit eine richtig dolle Grippe) müsste es ja mit den Schwangerschaftsviren auch klappen (ich atme gerade tief durch) :-))))
P.S. Nehme auch seit 3 Monaten Clomifen, und spritze. Jetzt sollte es in die 4 Runde mit Clomi gehen, habe aber auch keine Lust mehr dazu meinen Körper weiter mit Medis vollzupumpen!! Nehme seit 1 Woche auch Mönchspfeffer und das soll reichen. Und wie man bei Dir sieht hat es ja auch so geklappt!!
Genieße Deine Schwangerschaft und alles liebe
Grüße Bienchen

Re: Habe am ZT 33 fett POSITIV getestet!

Wünsche Dir alles erdenklich gute !!!!
****freu****
GGGGGGGLG Silke

Herzlichen Glückwunsch !!! *tiefeinatme* o.T.

Re: Herzlichen Glückwunsch !!! *tiefeinatme* o.T.

Wunderschöööööne Kugelzeit wünsch ich dir :o)

Re: Habe am ZT 33 fett POSITIV getestet!

Hi Winnie Puuh,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!-besser kann ein Test doch gar nicht aussehen :-))Ich hatte dieses Hoch am 30.07.der Test zeigt jetzt noch an-Mann war das ein tolles Gefühl!
ALLES ALLES GUTE und Dir auch eine tolle und supi Kugelzeit
GGGGGLG Immi+Pupser(7+3)

Re: Habe am ZT 33 fett POSITIV getestet!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir...Lieber Gruß, feinripp

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen