Avatar

Lafemme

Kategorie: Hormontherapie-wechseljahre.de » Expertenrat Hormontherapie | Expertenfrage

05.11.2016 | 12:01 Uhr

Hallo, ich bin 51 Jahre und stelle seit ca. 2 Monaten Veränderungen eher psychischer Natur fest, heftige nervöse Unruhe, Verstimmungen, Schlafstörungen. Das alles nimmt mir viel Lebensqualität. Nehme noch die Pille mit leichten Blutungen.Beim Gespräch mit der Frauenärztin meinte sie, dass das schon nach Wechseljahren klingt, aber man das ja nicht messen kann. Sie hat mir Lafemme  verordnet, und ich bin nun unsicher, da das ja gleich ein schöner Hammer ist. Andererseits ist zur Zeit jeder Tag dermaßen anstrengend, dass ich dankbar für jede Verbesserung bin.

 

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

9
Bisherige Antworten
Experte-Bohnet
Beitrag melden
12.07.2019, 07:14 Uhr
Antwort von Experte-Bohnet

Verlängern Sie durchaus die Pause; geht bis 7 Tage!