Avatar

Ovestin Tabletten

Kategorie: Hormontherapie-wechseljahre.de » Expertenrat Hormontherapie | Expertenfrage

23.05.2018 | 23:33 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren 

Ich habe gestern vom Gynäkologe Ovestin Tabletten zur vaginalen Einführung bekommen  Bin etwas irritiert, da in der Beschreibung nix davon drin steht.Habe 30 Tabletten erhalten und den nächsten Termin habe ich im September. Die ersten 5-6 Tage täglich 1 tbl. und dann alle 3 Tage eine Tablette. 

Meine Frage ist nun  :ob es so richtig ist das die Tabletten vaginal eingenommen werden sollten. Mein Arzt hat eine Stressinkontinenz festgestellt  

Mit freundlichen Grüßen Bärbel Sch.;

 

 

 

 


24.05.2018 08:55 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

8
Bisherige Antworten
Experte-Bohnet
Beitrag melden
24.05.2018, 07:51 Uhr
Antwort von Experte-Bohnet

Ja, das kann man durchaus so machen!