Schlechte Blutwerte wegen Leinöl

Kategorie: Hormontherapie-wechseljahre.de » Forum Hormontherapie

07.02.2007 | 03:39 Uhr

Hallo
ich war vorige Woche zur Blutwertkontrolle beim Arzt. Ich habe ausnehmend hohe Fettwerte gehabt.Mein Arzt so wie ich verstanden versteht es nicht so ganz .Ich nehme jeden abend bevor ich zu Bett gehe 2Esslöffel Leinöl ein das ist es!Ich rief gestern meinen Arzt an und er hat mir ab sofort den Leinenöl verboten.Die Trityklidenwerte waren enorm hoch dadurch.Meine frage an euch wäre hat jemand von euch durch reinen zufall die selbe geschichte erlebt?Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand seine erfahrungen mit dem leinenöl schreibt.
vielen dank
liebe grüße
Sonja

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

1
Bisherige Antworten
Beitrag melden
09.02.2007, 02:56 Uhr
Antwort

Hi,ich hab unter google geguckt und folgenden beitrag gefunden. frag doch mal in dem forum nach da hatte eine frau das gleiche problem vor 1 1/2 jahren.machst du eine het oder warum schreibst du das hier?

lg petra m.

http://www.gut-durch-die-wechseljahre.de/wechseljahre/forum/actionViewThread.html?entry=355326&page=1&board=114&sortT=1

sonja
16.07.05

Hallo an alle Frauen,ich war vorige woche zum blutwertkontrolle beim ArztIch habe außnehmend hohe Fettwerte gehabt.Mein Arzt so wie ich verstanden es nicht so ganz.Ich hatte Dr.Dossler von meinem Problem geschrieben er meinte wenn ich nicht den abend zuvor was fettes gegessen habe muß was anderes dahinter stecken.Jetzt kommts diese eine satz von Dr.Dossler hat mich wach gemacht.Ich nehme jeden abend bevor ich zu Bett gehe 2Esslöffel Leinöl ein das ist es!Ich rief gestern meinen Arzt an und er hat mir ab sofort den Leinenöl verboten.Die Trityklidenwerte waren enorm hoch dadurch.Meine frage an euch wäre hat jemand von euch durch reinen zufall die selbe geschichte erlebt?Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand seine erfahrungen mit dem leinenöl schreibt.vielen dank liebe grüße Sonja

Diskussionsverlauf
Stichwortsuche in den Fragen und Antworten unserer Community

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community .

Stellen Sie selbst eine Frage!

... an unseren Experten

Stellen Sie selbst eine Frage

... an unsere Nutzer

Forum

Sie möchten sich mit anderen zum Thema Wechseljahre austauschen? Hier geht's zum Forum.

zum Forum

Zum Seitenanfang