Schmierblutungen während der Hormonersatztherapie

Kategorie: Hormontherapie-wechseljahre.de » Forum Hormontherapie

15.10.2017 | 18:41 Uhr

Guten Tag, 

ich, 57 Jahre alt, habe zum 3. Mal Schmierblutungen während der HET. Hat jemand von Euch das auch schon erlebt. 

Ich bin beim Gyn gewesen. Untersuchungen mit Sonogr usw. alles in Ordnung. 

Gyn. will mich unbedingt zur Ausschabung schicken und davor hab ich Bedenken. 

Ich nehme 1 Tablette Femoston 1/5 mg 

Kennt jemand ähnliche Situation. 

Danke für eure Antworten schon jetzt. 

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Community-Managerin
Beitrag melden
17.10.2017, 12:00 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Guten Tag Chrissi122,

wie ich gesehen habe, haben Sie Ihre Frage auch an unseren Experten Herrn Prof.Dr.Bohnet gestellt.

Auf der Suche nach Austausch mit anderen Nutzerinnen kann ich Ihnen unser Forum "Wechseljahre" empfehlen:

https://www.lifeline.de/forum/frauenheilkunde/wechseljahre/

Dieses Forum ist sehr aktiv und man wird Sie dort sicherlich herzlich aufnehmen. Auf der Suche nach Erfahrungsaustausch sind Sie dort bestens aufgehoben.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Viele Grüße

Victoria Martini

Lifeline - Community-Managerin

Diskussionsverlauf
Stichwortsuche in den Fragen und Antworten unserer Community

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community .

Stellen Sie selbst eine Frage!

... an unseren Experten

Stellen Sie selbst eine Frage

... an unsere Nutzer

Forum

Sie möchten sich mit anderen zum Thema Wechseljahre austauschen? Hier geht's zum Forum.

zum Forum

Zum Seitenanfang